Leichtathletik: Trikids mit gutem Saisonabschluss in Heidelberg und Köln

Trikids mit gutem Saisonabschluss in Heidelberg und Köln

Die Trikids der Turnerschaft nahmen traditionell zum Saisonende am Heart Racer Juniortriathlon in Heidelberg teil. Dort sind je Altersklasse bis zu 50 Kinder am Start. Die Trikids konnten sich alle im vorderen Feld platzieren.

Die Geschwister Heinrich belegten in ihren Altersklassen jeweils den 10. (Leo), 11. (Katharina) und 8. Platz (Helene). Amelie Göbel wurde Neunte in der Jugend B. Die jüngsten beiden Starter, Linos Scheib und Nino Köllmer, erreichten den 9. bzw. 10. Platz.

(vlnr: Linos Scheib, Nino Köllmer, Amelie Göbel, Katharina, Helene und Leo Heinrich)

Die Trainerin der Trikids, Susanne Grabau war ein Wochenende zuvor in Köln und nahm an den Deutschen Meisterschaften im Sprint Triathlon teil. Nach 750 m schwimmen, 20 km Rad fahren und 5,5 km Laufen belegte sie einen sehr guten 4. Rang in der Altersklasse W 50.

Die Trikids beginnen nun mit dem Wintertraining und freuen sich über Neuzugänge. Wer zum Schnuppern vorbei schauen möchte, kann sich gerne direkt bei Susanne Grabau, Tel. 06344 938961, melden.

(Trainerin Susanne Grabau nach dem Zieleinlauf in Köln)