U18-Basketballer der Turnerschaft mit starkem Saisonstart!

Nachdem die U18 Mannschaft vergangene Woche pünktlich zum Saisonstart den ersten Sieg gegen TSG Maxdorf einfahren konnte, ging es am 17. September nach Hassloch.

Unter der Leitung des neuen Trainers Dominik Morio kämpfte Germersheim in der ersten Hälfte mit Startschwierigkeiten (Hassloch 27:36 Germersheim). Die zweite Hälfte gingen die U18 Jungs kontrollierter an und konnten so die Führung das ganze 3.Viertel über halten. Im letzten Viertel zogen sie endgültig den Schlussstrich und konnten mit 31 erzielten Punkten die Führung ausbauen. Das Endergebnis 56:83 verhalf den Jungs weiterhin ohne Niederlage auf dem 3. Tabellenplatz hinter dem 1 FC Kaiserslautern und den Towers Speyer zu bleiben. Das nächste Spiel findet gegen den derzeitigen Tabellenführer 1 FC Kaiserslautern am Samstag, 23. September, um 13 Uhr statt. Die Jungs hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Es punkteten: Marvin Ogidi (24 Punkte), Dominik Benz (20 Punkte), Eren Sari (16 Punkte), Mika Heinhold ( 9 Punkte), Jonas Wall ( 6 Punkte), Dominik Malsam (6 Punkte), Daniel Steinbrecher (2 Punkte).

(die U18 Mannschaft)